Wie kannst Du am schnellsten abnehmen?

Ich möchte dir von meiner Geschichte erzählen: Wie ich innerhalb von 3 Wochen 14 Kilo an Gewicht verloren habe und in den darauffolgenden Wochen nochmal weitere 10 Kilo abgenommen habe.

Und das alles ohne zu hungern oder viel Sport zu treiben. Bis heute halte ich mein Traum-Gewicht.

„Schnell abnehmen – 14 Kilo in 3 Wochen“

Du willst wissen wie ich so schnell so viel abnehmen konnte?

Als ich noch Übergewicht hatte, empfahlen mir meine Freunde Sport zu treiben. Und am besten gleich 5 Mal die Woche. Doch dafür hatte ich weder genug Zeit noch die Nerven. Ich wollte am liebsten einfach nur schnell abnehmen.

Doch wusste ich auch, dass ich nicht erwarten durfte ohne Anstrengungen schnell abnehmen zu können.

Ich war sogar joggen gegangen, hatte aber schon nach kurzer Zeit wieder die Nase voll davon.

Genauso wenig funktionierten die verschiedenen Diäten die mir empfohlen wurden. Für mehrere Monate nur noch Magerquark, um schnell abzunehmen? Nein, danke.

Ich fragte mich ob warum es so schwer sein musste abzunehmen:  Musste ich wirklich meine gesamte Ernährung umstellen und täglich Sport treiben um dann maximal einen Kilo pro Monat abzunehmen?

Ich suchte im Internet nach einer Lösung, doch half mir das nicht.

Ganz im Gegenteil, mit jedem Artikel den ich las war ich nur noch verwirrter. Es war anstrengend und ich war es einfach nur noch leid mir die unzähligen Ratschläge durchzulesen.

Hinzu kam, dass ich schon länger an meinem Übergewicht litt. Ich erinnere mich, dass ich eines Abends einen Wutanfall erlitt als ich in den Spiegel sah.

Ich hasste mich so sehr dafür, dass ich keine Kontrolle über mein Gewicht hatte.

Nach mehreren gescheiterten Salat-Diäten, die ich nach kurzer Zeit wieder abbrach, kam ich mir nur als ein noch größerer Versager vor.

Mein Körper ist halt anders als der von schlanken Menschen. Manche können so viel essen wie sie wollen und bleiben trotzdem schlank. Bei mir ist das nicht so.

Als ich eines Tages einem Arbeitskollegen von meinem Problem erzählte, gab er mir eine Antwort, die wie sich später herausstellen sollte mein Leben veränderte. Ich musste dafür weder hungern noch zu einem Sport-Freak werden.

Er sagte, dass es sehr gut möglich wäre innerhalb von 2 Wochen 10 Kilo abzunehmen. Er meinte aber auch, dass ich nicht denken sollte, dass meine Pfunde ohne Arbeit dahin schmelzen würden.

Ich war zwar skeptisch, aber auch interessiert.

Ich fragte ihn woher er das weiß und er sagte, dass er bis vor nicht all zu kurzer Zeit auch übergewichtig gewesen wäre. Genau wie ich hatte er seit Jahren mit diesem Problem gekämpft.

Er meinte, dass er keine Ahnung von Ernährung gehabt hätte und einfach nur schnell abnehmen wollte.

Er erzählte mir von einer Website, durch die er in einem Zeitraum von einigen Wochen viele Kilos verlor und sich wieder wohl in seinem Körper fühlte.

Ich musste schmunzeln als er mir erzählte, dass es das Programm von Detlef D Soost war, dass ihm dazu verhalf innerhalb einiger Wochen seine überflüssigen Pfunde zu verlieren. Ich musste schmunzeln, weil ich seine Werbung bereits aus dem Fernsehen kannte.

War das nicht der sportliche und muskulöse Typ?

Ich wollte doch nur schnell abnehmen, nicht aber gleich ein Fitness-Model werden.

Als mir mein Arbeitskollege dann aber erzählte, dass es nicht darum ginge täglich Stunden zu trainieren, sondern hauptsächlich um eine einfache Ernährungsumstellung hatte er mich an der Leine.

Wenn mein Kollege es geschafft hatte innerhalb von 2 Wochen 10 Kilo abzunehmen und sein neues Gewicht dann auch noch mühelos zu halten musste ich das auch ausprobieren!

Das großartige an diesem Programm ist, dass Du einen wirklichen Trainer hast, der dir alles erklärt und es dir so einfach wie möglich macht abzunehmen.

Denn was wie Faulheit aussieht ist meist mentale Erschöpfung. Vielleicht hast du auch einmal die Erfahrung im Restaurant gemacht, dass es so viele Gerichte auf der Speisekarte gab, dass es anstregend war sich für ein Gericht zu entscheiden.

Das gleiche gilt beim abnehmen. Wenn Sie im Supermarkt nach Nahrungsmitteln suchen, die Sie beim abnehmen unterstützen, werden Sie aufgrund der großen Auswahl schnell überfordert sein.

Wenn Ihnen Detlef dann aber genau sagt, dass Sie z.B. die fettarme Milch anstatt der Vollmilch kaufen sollen, wird Ihnen das abnehmen sehr erleichtert – denn Sie wissen was Sie tun müssen.

Er führt Sie bei der Hand und nimmt Ihnen viele anstrengenden Entscheidungen ab (z.B. was essen ich heute?), sodass du schneller und vor allem ohne hungern zu müssen abnehmen kannst.

Mittlerweile haben bereits über 300.000 Menschen an dem Programm teilgenommen und das mit großartigen Erfolgen.

Ich möchte mich hier bei Detlef D Soost und seinem Team für ihre großartige Arbeit bedanken.

Wenn auch Du es Leid bist zu dick zu sein und dich ärgerst dein Leben nicht mit der Freude und dem Wohlbefinden leben zu können, das dir eigentlich zusteht, empfehle ich dir dich bei Detlef anzumelden.

Schau dir hier die Erfolge anderer Teilnehmer an:

Willst du abnehmen und schlank sein?

Hier kannst du dir die Erfolge anderer ansehen, die an dem Programm teilgenommen haben:

 

Dieses Programm hat mein ganzes Leben verändert.

Deshalb empfehle ich jedem, der abnehmen will an diesem Programm teilzunehmen!

Sharing is caring!

Kategorien Slimming