Almased – Erfahrungen

Mit Almased konnte ich innerhalb von 6 Monaten 20 Kilo abnehmen und mein neues Traumgewicht seit dem auch problemlos halten.

Mit diesem Erfahrungsbericht möchte ich mich bei den Herstellern Almased bedanken und auch andere, die endlich abnehmen wollen, zu erklären wie sie mit Almased abnehmen können.

In einem Jahr mit Almased habe ich 20 kg verloren (27 Jahre alt, Anfangsbmi 28) und möchte nun meine Erfahrungen gerne mitteilen. Ich habe mich an die 4 Phasen gehalten so wie sie empfohlen werden. Mein erreichtes Gewicht kann ich +/-3kg nun nach einem weiteren halben Jahr ohne Almased halten (mit bewusster Ernährung).

Das gute an Almased ist zunächst einmal die einfache Zubereitung. Man mischt das Pulver mit Wass und Öl und schon ist man fertig.

Die Mahltzeit hat nur ca. 225 kcal (mit Milch 315 kcal), dabei werden Sie für 3 bis 4 Stunden ein richtiges Sättigungsgefühl haben.

Es ist mit einer schnellen Gewichtsabnahme zu rechnen.

Ein Manko ist, dass Almased nicht jedem schmeckt.

Der Geschmack ähnelt dem von Grießbrei, kann jedoch jederzeit mit anderen Dingen wie Zimt verbessert werden.
Im Internet gibt es verschiedene Verkäufer für Almased, ich empfehle jedoch jedem bei Amazon einzukaufen, da dort der Preis für das Produkt am niedrigsten ist.

Sharing is caring!

Kategorien Slimming